BLICKFANG Immobilien GmbH

Die Kompetenzen von Blickfang Immobilien beginnen bei einer ausführlichen Beratung
für den Verkauf / Vermietung von Immobilien, sowie einer unkomplizierten Betreuung,
damit eine wahre und transparente Kundenorientierung geboten wird!
Im Mittelpunkt steht immer der Anspruch, jede Aufgabe mit Perfektion zu realisieren!
 

Geschäftsführer/ Immobilienmakler: Robert Huber
 

Seit 2010 als konzessionierter Immobilienmakler tätig.
Meine Stärken sind der individuelle Umgang mit Menschen, mein Engagement dem Kunden das bestmögliche Service zu bieten, stets mit dem Ziel einen erfolgreichen Abschluss zu erreichen.

Jede Immobilie bringt ein neues Abenteuer und eine neue Herausforderung mit sich.
Ich mache es mir zum Ziel, meine Kunden 100% ig glücklich zu machen.

Mir persönlich ist es ein wichtiges Anliegen, dass ein Miteinander immer im Vordergrund steht.

Die Liebe zu den Immobilien und mein Fokus auf einen menschlichen, kundenorientierten und engagierten Service zeichnen mich aus.